Letzte Turnstunde & Weihnachtsferien 2022 / Faschingsturnen 2023

Liebe Eltern,

 
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Wir sind froh, dass wir nach 2 Jahren Pandemie endlich wieder in der Turnhalle sein können. Wir freuen uns, dass so viele Kinder mit Spaß in die Turnhalle kommen, wir möchten jedoch noch mal ausdrücklich darum bitten, dass Kinder mit Erkältungssymptomen bitte zuhause bleiben.
 
Die letzte Turnstunde in diesem Jahr findet wie folgt statt:
  • Kleines und Allgemeines Turnen Do 15.12.2022
  • Wettkampfturnen (alle Gruppen) Mo 19.12.2022
Die Kinder können an diesem Tag gerne Plätzchen oder andere Süßigkeiten mit in die Halle bringen. Eventuell wartet dort auch noch eine kleine Überraschung auf die Kinder. :-)
 
Die erste Turnstunde nach den Weihnachtsferien findet wie folgt statt:
  • Kleines und Allgemeines Turnen Do 12.01.2023
  • Wettkampfturnen (alle Gruppen) Infos erfolgen über die Übungsleiter
Da die Wettkampfsaison dieses Jahr erst so spät zu Ende gegangen ist, haben wir uns entschieden, dieses Jahr kein Weihnachtsturnen für die Kinder mehr durchzuführen. Wir planen, nächstes Jahr ein Faschingsturnen am Sa 18.02.2023 zu veranstalten. Weitere Informationen dazu folgen noch.
 
Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Wir hoffen, dass wir euch alle nächstes Jahr in der Halle wieder sehen werden.
 
 
Eure Übungsleiter vom TSV Bicken