+++ Florian Kissel neuer TSV-Coach +++

Der TSV Bicken hat auf den Abgang von Marcel Cholibois reagiert und mit Florian Kissel einen neuen Trainer verpflichtet.

Der 34-jährige C-Lizenz-Inhaber, welcher gerade an seiner B-Lizenz dran ist, lief als Spieler unter anderem für den SV 1919 Dreis-Tiefenbach e.V., den SV Netphen 1912 e.V., den VfB 07 Weidenau, den TuS Erndtebrück und für den TSV Bicken II auf. Beruflich ist der in Bicken wohnhafte Florian Kissel als Teamleiter bei Guntermann & Drunck GmbH in Siegen tätig. Im Seniorenbereich war Florian Trainer beim damaligen B-Ligisten SV Dreis-Tiefenbach. Zuletzt trainierte er seit 2015 die A-Junioren des JFV FC Aar, mit denen er in die Gruppenliga aufstieg und nun schon wieder auf Platz zwei liegend am Aufstieg schnuppert. Zudem wurde er mit unseren A-Junioren zwei mal Kreispokalsieger und schaffte es zwei mal bis ins Halbfinale des Regionalpokals.

Unser Verein ist stolz, die vakante Trainerposition mit einem jungen und ehrgeizigen Trainer aus dem eigenen Lager besetzen zu können, welcher sich dies mit seiner überragenden Arbeit in unserer Jugend auf jeden Fall verdient hat.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

PS: Ein ausführliches Interview unseres neuen Trainers folgt!