Ferienpassaktion der Turnabteilung

13 Kinder aus der Gemeinde Mittenaar hatten trotz der großen Hitze viel Spaß bei der diesjährigen Ferienpassaktion der Abteilung am 02.08.2018. Nach lustigen Kennenlernspielen und einem Menschen-Memory, ging es an die Geräte. Ein abenteuerlicher Parcours aus den Turngeräten wartete auf die Kinder. Einzeln oder im Team mussten dann Gegenstände ins Ziel gebracht werden. Hindernisse wie Wackelbrücken, Gletscherspalten und tiefe Seen, die nur  mit dem Boot überwunden werden konnten, wurden von allen Kinder ausgezeichnet gemeistert. Nach einigen Runden Cross Boccia und balancieren auf der Slack Line, tobten die Kinder zum Schluss noch einmal über die AirTrack Bahn. Mit vielen Trinkpausen und einem kühlen Eis, ging das alles sogar bei diesen Temperaturen.  Wir hatten einen tollen Nachmittag mit den Ferienpasskindern und bedanken uns bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr !